Weinkeller Weingut Sauer-PlatzWillkommen
auf dem Weingut Sauer-Platz

Seit vier Generationen bewirtschaftet unsere Familie schon das Weingut am Burgener Frohnbach. Die umliegenden Weinlagen Burgener Hasenläufer, Burgener Kirchberg und Burgener Römerberg garantieren beste Qualität für die Verarbeitung unserer Weine, die wir an unsere Kunden weiterreichen wollen.

Wir sind stolz darauf als Meisterbetrieb unserem Namen alle Ehre zu machen. Denn seit Jahren werden unsere Weine bei den Prämierungen der Landwirtschaftskammer ausgezeichnet.

Horst und Martina SauerSo freuen wir uns auch für das aktuelle Jahr wieder über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. Das Ergebnis naturnaher Bewirtschaftung und sorgfältiger Pflege im Keller.

Eine Weinprobe mit leckerem Grillgerichten auf glühenden Rebschenkeln gehört für uns und unsere Gäste genauso zum Programm wie eine Kellerführung bei romantischem Kerzenschein in unserem 200 Jahre alten Gewölbe-Weinkeller.

Oder wie wär's mit einer Planwagenfahrt nebst Picknick durch die Weinberge?

KammerpreismünzeKammerpreismünzeKammerpreismünze



Horst u. Martina Sauer
Lindenstr. 3,
D-54472 Burgen b. Bernkastel-Kues,
Tel: +49(0)6534-8845, Fax: -949210,
info@ferienweingut-sauer-platz.de